Manuelle Therapie nach dem Maitland®-Konzept in München-Unterföhring ab 12.11.2018

Manuelle Therapie nach dem Maitland®-Konzept in München-Unterföhring ab 12.11.2018

IMTA-Senior-Teacher Birgit Ferber-Busse (Foto) : „Nein, keine Angst, ich komme nicht mit Hund auf den Kurs.

Warum Maitland? Es ist ein Konzept und keine Aneinanderreihung von Techniken. In Woche 1 untersuchen und behandeln wir bereits die Halswirbelsäule.
Faszientechniken und Flossing lassen sich problemlos ins Konzept integrieren. Ich werde einen Demopatienten behandeln und in Woche 2 behandelt Ihr zu zweit einen Patienten unter Supervision.
Gelernt, geübt und gleich am „Patient“ auf Tauglichkeit getestet.
Videos zum Lernen gibt’s gleich gratis dazu. Ich freue mich auf euch. Wir sehen uns in Unterföhring!“

Termine und Infos gibt es hier.

 Copyright Foto: Birgit Ferber-Busse

Zurück

FiHH Das Fortbildungsinstitut
Westendorf GmbH & Co. KG

Wandalenweg 14-20 | 20097 Hamburg
+49 - (0) 40 - 23 27 05
+49 - (0) 40 - 23 45 22
info@fihh.de

Bürozeiten

täglich von 10:00 bis 14:00 Uhr